Schön das du unsere Seite gefunden hast!!

Um im Forum alle Kategorien zu lesen , musst du registriert sein. Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen über Twilight und Vampire-Diaries.
Denn ein Forum lebt nur mit Mitgliedern!!

Das Team von Vampire - Obsession freut sich auf dich!!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Schön das du unsere Seite gefunden hast!!

Um im Forum alle Kategorien zu lesen , musst du registriert sein. Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen über Twilight und Vampire-Diaries.
Denn ein Forum lebt nur mit Mitgliedern!!

Das Team von Vampire - Obsession freut sich auf dich!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Twilight Biss RPG (Änderung)

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Twilight Biss RPG (Änderung) Empty Twilight Biss RPG (Änderung) Sa Dez 25, 2010 10:28 pm

Jake

Anonymous
Gast

Twilight Biss RPG (Änderung) New0pj


.... Ich habe nie groß darüber nachgedacht wie ich sterben würde...

.... Obwohl ich in den vergangenen Monaten allen Grund dazu gehabt hätte....

.... Aber anstelle von jemanden zu sterben, den man liebt.....

.... Scheint mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen......

..... Der Jäger lächelte,.....

..... als er langsam auf mich zukam, um mich zu töten!

Hallo mein Name ist Bella Swan und ich bin 17 Jahre alt. Meine Eltern leben schon lange getrennt und ich zog mit meiner Mutter nach Phönix. Sie lernte dort ihren neuen Partner Phil kennen. Er war Baseballspieler. Phil bekam ein Angebot von einer Mannschaft aus Jacksonville. Meine Mutter war auf der Suche nach einem neuen Zuhause, aber ich wollte lieber zu meinem leiblichen Vater Charlie nach Forks. Dort wurde ich geboren und noch immer sehe ich diese kleine verregnete Stadt als meine Heimat an.

In Forks wollte ich noch ein Jahr auf die Schule gehen, aber ich hatte schon etwas Angst wieder hier zu sein. Wie würden die anderen auf mich reagieren? Denn hier hatte ich selber kaum Freunde gehabt. Ich wünschte mir aber für meine Mutter und Phil etwas Zeit zur Zweit. Als ich in Forks ankam wurde ich von meinem Vater Charlie Swan begrüßt, der hier in dem Provinznest Scherif war. Dieser war so glücklich darüber das er niemals hier weg gehen würde.

Mein erster Schultag. Was für ein Graus. Es machte mir Angst, aber ich würde es nie bereuen die Schule gewechselt zu haben. Denn dort sah ich einen Jungen in den ich mich verliebte. So etwas oder jemand hatte ich noch nie gesehen. Dieser war wunderschön und unnahbar, dachte ich. Sein Name war Edward Cullen. Der Traum jeder Frau hier in Forks. Ob er mich jemals wahrnehmen würde?

Oh und nicht zu vergessen. Ich traf meinen alten Kindheitsfreund Jacob Black. Dieser war groß geworden. Aber noch immer war er der selbe Jake den ich kannte.

Nun begann mein neues Leben hier in Forks. Wie geht es mit mir, Edward und Jacob weiter?......


Facts:

~Wir orientieren uns an den Büchern/Filmen zu "twilight".
~Das Rollenspiel spielt in der Kleinstadt Forks, Washington ab März 2005.
~Wir starten beim ersten Buch/Film und alle Charaktere leben noch.
~Wir spielen unsere eingene Story.
~Ihr könnt Menschen, Vampire oder Werwölfe sein.
~Wir sind ein Ü15 Forum, es gibt aber auch einen FSK18-Bereich.


Quick Links:

Twilight Biss RPG (Änderung) Regeln10

Twilight Biss RPG (Änderung) Wanted10

Twilight Biss RPG (Änderung) Avatar10

Twilight Biss RPG (Änderung) Gaste10

Twilight Biss RPG (Änderung) Partne10

Twilight Biss RPG (Änderung) Button10


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten